(Junior) Mediaberater/in „Mobile Freizeit“

Stuttgart

Redaktion / Dokumentation

Medien

Stuttgart

(Junior) Mediaberater/in „Mobile Freizeit“ DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Für die die Betreuung und Akquise von Anzeigenkunden gesucht.

Ein Tochterunternehmen Der Forum Media Group Verlegt Special-interest-magazine Und Digitale Medien Zu Themen Rund Um Mobile Freizeit Und Aktiven Lebensgenuss Seit 1989 Widmet Sich Das Stuttgarter Unternehmen Dem Thema Mobile Freizeit Mit Information Produkttests Service Und Unterhaltung Für Reisemobilisten (reisemobil International & Campervans) Wohnwagen-fans & Pkw-fahrer & Camper (camping Cars & Caravans) Alle Reiselustigen Und Motorroller-fans (motoretta) Im Unternehmensbereich Food Erscheint Das Magazin Eathealthy Der Praktische Ernährungsratgeber Im Handlichen Format Für Alle Die Spaß Am Gesunden Essen Haben Für Unsere Magazine "reisemobil International" Und "camping Cars Und Caravans" Sowie Die Zugehörigen Online-auftritte Suchen Wir Am Standort Stuttgart Ab Sofort Eine/n (junior) Mediaberater/-in "mobile Freizeit" Voll- Oder Teilzeit Sie Passen Zu Uns Wenn Sie: Neugierig Wissbegierig Und Aufgeschlossen Sind - Und Sich Somit Rasch Auf Die Unterschiedlichen Gesprächspartner Und Anforderungen Einstellen Können Sprachlich Geschickt Sind Und Freude Am Beraten Und Verkaufen Mitbringen Sich Für Die Themenbereiche Outdoor/camping Begeistern Können über Eine Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Verfügen Engagement Und Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zeigen Idealerweise Erste Berufserfahrung Aus Dem Sbereich / Anzeigenverkauf Mitbringen Uns Auch Als Quereinsteiger/in Von Ihrer Leidenschaft Für Den Anzeigenverkauf überzeugen Können Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Die Betreuung Und Akquise Von Anzeigenkunden Kernbereich Ihrer Tätigkeit Ist Die Weitgehend Selbstständige übernahme Der Kundengruppe Campingplätze über Telefonische Oder Persönliche Ansprache Beispielsweise Auf Fachmessen Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Sie Bauen Die Geschäftsbeziehungen Kontinuierlich Aus Und Betreuen Ihren Kundenstamm Bei Der Abwicklung Der Aufträge (print- Und Online-anzeigen) Wirken Sie Unterstützend Mit Unser Angebot Ein Kleines Team Mit Netten Hilfsbereiten Kollegen Erwartet Sie Gerne Dürfen Sie Eigene Ideen Einbringen Und Verwirklichen Eine Ordentliche Einarbeitung Und Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Offenes Und Kollegiales Betriebsklima In Dem Sich Unser/e Neue/r Mediaberater/in Sicher Schnell Aufgehoben Fühlen Wird Sie Gehen Gerne Auf Menschen Zu Können überzeugen Und Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Oder Nutzen Sie Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwforum-mediacom Anzeigenverkauf Beratung Vertrieb Verlagswesen Zeitschriften Anzeigen Medien Digital Sales Telefonvertrieb Innendienst Account Manager Account Management Neukundengewinnung Freizeit Camping Anzeigenverkauf Kundenbetreuung (Junior) Mediaberater/in „Mobile Freizeit“ Für Die Die Betreuung Und Akquise Von Anzeigenkunden Gesucht Stuttgart Anzeigenverkauf Beratung Vertrieb Verlagswesen Zeitschriften Anzeigen Medien Digital Sales Telefonvertrieb Innendienst Account Manager Account Management Neukundengewinnung Freizeit Camping Anzeigenverkauf Kundenbetreuung

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital
   DoldeMedien Verlag GmbH (Stuttgart)

Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (w/m/d) bei einem mittelständischen Hersteller von
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Gleißbühl)

Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)

Baumaschinenführer für Radlader, Dumper, Muldenkipper, Bagger (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))